Home
Über uns
Hobbies
Marie
Lina
Andrea
Udo
Fotos
Rezepte
Kontakt
Aktuelles
Gästebuch
Impressum
Downloads
Kochbuch

Hobbies

Neben der Ausbildung / Arbeit haben wir natürlich auch jeder unsere eigenen Leben...

Und was für Welche! Unsere Freizeit verbringen wir mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Wir alle

 -  sind begeisterte Skifahrer und fahren  gerne und regelmäßig in den Schnee.

Udo beschäftigt sich am liebsten

   -  mit seiner Band den "Tunnix" .... die "tun nix" und wollen eigentlich nur spielen .... (www.tunnix.de)

und mit

   - "Grillen vom Feinsten"  - seit bei Familie Bleckmann ein Spitzengrill auf der Terrasse steht ist der        Gasverbrauch deutlich gestiegen. Bilder von tollen Leckereien sind unter der Rubrik "Fotos" zu finden, zudem gibt es einige Tipps zum nachkochen in der Rubrik "Rezepte" ...

Natürlich kann sich auch immer mal wieder ändern. Aber auch das erfahren Sie hier. Denn unsere Seiten werden bei Änderungen laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor wir's vergessen: Wir freuen mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die unsere Hobbies betreffen.